Freitag, 29. Juli 2016

Secret Garden - Acrylbild auf Leinwand

 

Secret Garden - Acrylbild auf Leinwand

 

Ein neues Mixed Media Werk ist entstanden. Der Titel ist "Secret Garden".

My new artwork finished. I love it so much! ♥♥

 

 

Acrylbild-Collage-auf-Leinwand
Acrylbild Collage
 




 Und hier noch einpaar Detailaufnahmen von meinem Kunstwerk.



Acrylmalerei
Acrylbild Collage


Anfangs habe ich mit stark verdünnter Acrylfarbe gemalt.

Mit Lasuren und Farbverläufen habe ich viele Farbschichten aufgebaut, die man am fertigen Bild im Hintergrund sieht.
Auf diesem getrockneten Hintergrund habe ich abstrakten Blumen und Pflanzen mit Tusche und Acryl platziert.
 
Zum Schluss musste ich noch die Tonwerte anpassen, damit ein Hell- Dunkel- Kontrast entsteht.



Acrylmalerei-Collage
Acrylbild Detailaufnahme



Malerei-Collage
Collage






See you soon..
♥ Kinga ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts